Vorstand Squash Club Fricktal

 

Peter Schlappritzi (Präsident)

Seit Ende November 2009 ist Peter Präsident des SCF. Er ist seit einigen Jahrzehnten im Squashbereich tätig: zuerst als erfolgreicher Spieler und dann zusätzlich als Vorstandsmitglied in diversen Clubs. Peter hat das Werbepartnerkonzept des Squash Clubs Fricktal initiiert und erfolgreich umgesetzt.

Andrew Marshall (Vizepräsident)

Der ehemalige Spitzenspieler ist Mitgründer des SCF. Er gewann mehrere internationale Turniere und Schweizer Einzelmeisterschaften. Als erfahrener Trainer zeigt Andrew erwachsenen SCF-Mitgliedern einmal pro Monat Tipps & Tricks im Court. Zudem engagiert er sich beim Schweizerischen Squash Verband.

Christoph Frey (Beisitzer)

Der mehrfache Schweizermeister nahm erfolgreich an unzähligen Welt- und Europameisterschaften teil. Er ist Initiator und Mitgründer des SCF und war mehr als 4 Jahre als Präsident für den Club tätig. Christoph nimmt aktiv an nationalen und internationalen Turnieren teil und spielt Interclub in der Nationalliga A. 

Ansophie Hohenstein (Kassier)

Ansophie kümmert sich um alle Belange rund um die Finanzen des Clubs. Sie ist Ansprechpartnerin rund um Mitgliederbeiträge, Gästebons, etc. Die begeisterte Squashspielerin bringt viele Jahre Erfahrung als Kassier in anderen Vereinen mit. Zudem arbeitet Ansophie engagiert im Redaktionsteam unserer Hauszeitschrift «Newsli».

Hugo Bertschy (Spielleiter)

Als leidenschaftlicher Squashspieler nimmt Hugo regelmässig an nationalen und internationalen Turnieren teil. Im 2011 wurde er verdient Schweizermeister in der Kategorie Ü45. Hugo spielt erfolgreich Interclub in der Nationalliga A und ist als Spielleiter Interclub-Ansprechpartner des SCF. 

Thomas Wunderlin (Juniorenförderung und Webmaster)

Dank seiner Ausdauer und Disziplin spielt Thomas mit grossem Erfolg Interclub in der Nationalliga A. Er hat erfolgreich diverse J+S-Kurse absolviert und kümmert sich um die clubinterne Juniorenförderung (Juniorentraining, Junioreninterclub und Schulsport). Zudem pflegt Thomas die Webseite und verwaltet das Reservationssystem für die Courts.